Über mich

Hallo ich bin Anke – ich mag Menschen, Lachen, den Wind, das Meer und wenn man “Du” zu mir sagt.

Meine Leidenschaft ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit die Fotografie. “Du betrachtest die Menschen mit einem liebevollen Blick” hat eine Kundin einmal zu mir gesagt – das ist ein wundervolles Kompliment und steht gleichzeitig für das, was mir wichtig ist und was meinen Stil ausmacht. Ich möchte den Menschen erkennen und seine Persönlichkeit sichtbar machen. Ein emotionaler Moment und Echtheit sind mir dabei wichtiger als eine perfekte Inszenierung. Das ist die Basis für authentische, lebendige und wunderschöne Fotos und sorgt nebenbei dafür, dass sich meine Kunden während des Shootings wohlfühlen. Ich fotografiere nicht im Studio – mein mobiles Fotoequipment gibt mir aber die Möglichkeit, auch in Räumen zu fotografieren. Sprechen wir doch einfach über individuelle Wünsche und sind gemeinsam kreativ. Ich freue mich darauf.

Preise